Frage von TeddySocke, 86

Doctor who, wie heißt ein weiblicher Timelord?

Ich schwanke zwischen den Begriffen Timelady und Lady Timelord. Hört sich beides nicht unbedingt falsch an, jedoch weiß ich halt nicht, welches davon eher richtig wäre, wenn es überhaupt ein "richtig" gäbe.

Und würde es dann Lady Timelord oder Lady Time Lord geschrieben? :D

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maimaier, 61

http://tardis.wikia.com/wiki/Time_Lady

Antwort
von Chewbaccat, 52

Missy nennt sich selbst Timelady also wird das wohl die Antwort sein.