Frage von DHnonameDH, 21

Doctor Who Merch am besten bestellen?

Ich würde gerne DW Merch bestellen, aber Amazon ist da nen bisschen blöd, weil man dann alles einzeln geschickt bekommt und manches dann aus UK und manches aus USA oder aus Deutschland. Würde gerne einen seriösen Online Shop haben, wo ich mir das dann alles direkt bestellen kann. Also wo das dann alles auf einmal kommt und nicht aus verschiedenen Ländern. Es kann ruhig aus den USA kommen oder UK, am besten wäre natürlich Deutschland aber da gibt es eh nichts, soweit ich weiß. Gibt es irgendwelche Empfehlungen dazu? Danke schon mal.

Allons-y DHnonameDH

Antwort
von Chewbaccat, 21

Ich bestelle gern bei Thinkgeek, der Service ist absolut gut und die Lieferung brauchte bei mir nie länger als eine Woche :)

Von Hot topic hab ich bisher auch nir gutes gehört, aber keine eigenen Erfahrungen.

Geronimo!

Kommentar von DHnonameDH ,

Danke dir, Whovians an die Macht! Dann schaue ich gleich mal bei Thinkgeek. Ist ja auch gut, wenn man nicht so lange warten muss.
Das ist dann ein bisschen viel Wibbly Wobbly Timey Wimey... Stuff.

Antwort
von YukikoAnkoi, 14

Das kommt ganz drauf an was du haben möchtest.

Shirts? - Teefury

Handyhüllen? - Redbubble

offizielles Merch (alle Kategorien) und DVDs? - BBC-Shop (machen dir auch den besten Preis)

Bücher?  - Bookdepository

Audio Dramas? - BigFinish

Cosplay(zubehör): Steve Ricks (Blog), Magnoli Clothiers (Seite) oder Time Travelling Sewingcase (Facebook)

Diese Seiten kann ich alle aus persönlicher Erfahrung empfehlen. Von Thinkgeek würde ich dir abraten, weil dudie Sachen eeigentlich immer auch irgendwo anders bekommst - und zwar deutlich günstiger.

Falls du etwas bestimmtes im Kopf hast, melde dich doch nochmal, wenn du nur stöbern willst, würde ich den BBC-Shop empfehlen.

Liebe Grüße

Das schwarze Federvieh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community