Frage von Skyflieger, 63

Doctor Who legal anschauen?

Also ich hatte vor mir Doctor Who anzusehen aber wollte es mir nicht für überteuerte Preise kaufen. Also suche ich nach nem LEGALEM streaming Portal für doctor who, ich weiß das Netflix die Serie mal hatte aber nun nicht mehr.

Antwort
von doctorwho2002, 19

Amazon Prime, Netflix Deutschland hat immer noch Staffel 5-9 trotzdem mit 1 anfangen! Deawegen halt Amazon Prine oder Dailymotion keine Angst Dailymotion ist legal das sagt sogar Chip.de 😁

Antwort
von maxim65, 49

Prüf mal die anderen, Amazon, maxdome usw. Ich glaube die sind dort verfügbar wenn es um die neuen Staffeln geht. Allerdings sind auch nicht alle vorhanden, die letzten fehlen oder kosten Geld.

Kommentar von Skyflieger ,

Leider wurden die da auch schon Runtergenommen><

Antwort
von TezZY1202, 36

https://bs.to/serie/Doctor-Who

dort sollten glaube ich alle Folgen zu finden sein und falls du die alte version bevorzugst ist diese dort ebenfalls zu finden ^^

Kommentar von winstoner14 ,

Er hat nach einer Legalen Möglichkeit gefragt. BS.to ist nur eine Grauzone.

Kommentar von TezZY1202 ,

Grauzone ist nicht gleich illegal und wenn diese Seite dann doch Illegal werden solle komme eh nur die Seiten betreiber dran und nicht die User war bei kino.to (Heute kinox.to) damals genau so dort habe ich auch jedliche neuen Filme geschaut.

Antwort
von Kekstasse, 26

Bei Amazon Prime gibt es die Staffeln 1-8 der neuen Doctor Who-Folgen ab 2005. :)

Antwort
von TremenKor, 17

Dr. Who läuft immer noch auf Netflix http://www.netzwelt.de/serien/netflix.html

Ansonsten sich auf anderen Streamingportalen umschauen. Legal gibt es nichts kostenlos. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community