Frage von H4RL3Y, 26

Doctor Who Charaktere als Tiere?

Hi, Ich habe entschlossen ein wenig mehr zu Zeichnen und wollte die Doctor Who Charaktere als Tiere darstellen (ich und meine komischen Ideen XD) Da ich selbst nur New Who geschaut habe will ich bloß diese Darstellen. Hättet ihr vielleicht Tiere die zu den Charakteren passen könnten?

z.B Eleven = eine Katze mit Fliege und Fez

Hoffe ihr hättet da ein paar Ideen ^^

Antwort
von CameronLith, 3

Nine könntest du als Gebirgsziege darstellen? Er kommt ganz offensichtlich aus dem Norden, ist geschmeidig und humorvoll.

Okay, nein, ich bin komisch. Nimm ein normaleres Tier und hör nicht auf mich. XD

Antwort
von Sonelumen, 13

Ich finde zu dem 10. würde irgendwie ein brauner flauschiger Hund passen. Weiß auch nicht warum. 

Antwort
von TennantDoctor, 6

Also der Elfte könnte ja eine Giraffe mit Fliege und Fez sein

Und der Zehnte könnte ja ein Fuchs mit 3D- Brille sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten