Frage von doctorwho2002, 35

Doctor Who auf Amazon Prime ohne Account testen?

Ab Staffel 7 haben wir Doctor Who nicht mehr auf DVD. Später haben wir dann den Amazon FireTV Stick bekommen, wodurch ich weitergucken konnnte. Allerdings habe ich nicht viele Möglichkeiten dazu, da ich nur unten im Wohnzimmer gucken kann und alle anderen nie Lust auf Doctor Who haben. Man darf Amazon Prime ja 30 Tage lang kostenlos testen, aber brauche ich dazu auch einen Amazonaccount? Wir das denn auch automatisch nach den 30 Tagen "gekündigt"? Freue mich auf hilfreiche Antworten. Danke im vorraus :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 24

1. Für Amazon Prime braucht man einen eigenen Account mit Angabe von Bankkonto oder Kreditkarte

2. Man muss grundsätzlich volljährig sein für einen eigenen Amazon-Account!
Minderjährige dürfen das NICHT!
So steht's in den Amazon-AGB und eine Verstoß gegeb die AGB kann Folgen haben ...

3. Das Amazon Prime Test-Abo muss man SELBST VOR Ablauf der 30 Tage kündigen. Wenn man es NICHT rechtzeitig kündigt, dann geht's direkt über in ein kostenpflichtiges Abo und Amazon bucht sofort - ohne Vorwarnung - die Jahresgebühr ab.

Kommentar von doctorwho2002 ,

Achso okay danke für die Info :) Ich werd dann einfach an Wochenenden früh aufstehen oder betteln eine Folge dranzumachen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community