Frage von WadeWilson14, 103

Doctor Strange: Fähigkeiten?

Bild angehängt.

Haben diese Formen etwas besonderes zu bedeuten? Strange erhielt seine Fähigkeiten ja von The Ancient One,weiß man genaues über dem Prozess des Lernens bzw. was genau ihm beigebracht wurde?

Antwort
von BlackVortex, 77

Vom Doc ist hier zulande nicht sooo viel erschienen. Ich habe nicht viel von ihm gelesen, deshalb ist mir das Zeichen nicht geläufig.

Es gibt zwar Sprüche und Elemente, die immer wieder auftauchen, aber ich schätze das oben gezeigte soll einfach nur optisch cool den Einsatz von Magie zeigen.

Hier sieht man schön, dass auch in Comics die Magie immer per Computer und schön bunt dargestellt wird. Ebenso ein Sammlung von bekannten Sprüchen Stranges:

http://marvel.wikia.com/wiki/Spells_and_Phrases

Antwort
von Kristalles, 74

Ich würde dir gern eine konkrete Antwort geben, aber am besten ist es wenn du im Marvel-Wiki nachschaust. Dort wird es immer am besten erklärt.

Antwort
von Joyo02, 57

Bestimmt hat das was zu bedeuten, wird aber bestimmt im Film erklärt, das ist ja seine eigtl. Kraft ;)

Antwort
von MoriarTea, 20

Ich hab den Film gesehen, den Comic jedoch nicht gelesen. Soweit ich das verstanden hab, hatte Stephen Strange durchaus Talent. The Ancient One sagt ja auch, nachdem Strange es lernen will: “Wie bist du Arzt geworden“ Woraufhin er antwortet, dass dies durch jahrelanges Üben geschehen ist.
Aber in einer anderen Stelle sagt man ihm, er sei durchaus talentiert, denn nur durch lernen und üben und einem photographischen Gedächtnis kann er nicht in kurzer Zeit so gut sein.

Hoffe ich konnte dir eine Antwort geben und hoffe auch, dass du nicht vollends verwirrt bist.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community