Frage von smileywithmusik, 43

Sollte ich doch zum Arzt?

Hallo Community,
Folgendes: Ich bin letzten Freitag mit meinem linken Fuß umgeknickt,ich habe es sofort gekühlt und ruhig gehalten und bandagiert doch es ist bis heute noch etwas dick und von den Schmerzen nicht besser geworden.

Soll ich jetzt zum Arzt gehen?
Wenn ja:
Was könnte das sein?
Was wird mit meinem Fuß "gemacht"
(Bekomme ich Krücken??)

Antwort
von GravityZero, 24

Ja du solltest. Möglichkeiten gibt es viele, hier kann man nur raten. Was gemacht wird wirst du schon sehen, von röntgen kannst du wohl ausgehen.

Antwort
von NotfallRetter, 21

Hi,

würde zum Arzt gehen...lieber einmal mehr. Wie und wobei bist du den umgeknickt und  wo ist die Verletzung?

Kommentar von smileywithmusik ,

Ich bin die Treppe runtergefallen und dabei umgeknickt schmerz liegt abwärts des knöchels

Kommentar von NotfallRetter ,

Hi, ein Arzt besuch wäre sicherlich angebracht. Könnte vieles sein...z.B. Bänderriss, Bänder Überdehnung etc. sein.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community