Frage von aleafroehlig, 29

Doch schwanger trotz implanon bitte um hilfe?

Hab das Implanon seit ca 1,5 jahren, ich verhüte zusätzlich mit kondom ist aber vor ca. 2 monaten gerissen... aber habe ja das implanon kann also nicht schwangerwerden eigentlich. ich habe letzte woche dienstag einen test gemacht, negativ! bauch ist aber gewölbt und etwas hart meiner meinung nach. hattet ihr das beim implanon auch schonmal? hatte kurz meine periode bzw altes blut im ausfluss, was aber anscheinend manchmal normal ist bei der periode.

Antwort
von Goodnight, 12

Das musst du mit deinem Arzt klären, wir können nicht helfen.

Mit Implanon hören die Blutungen  nicht unbedingt ganz auf.

Allerdings hatte ein Freund von uns in seiner Praxis schon 2 Fälle mit unerwünschten Schwangerschaften trotz Implanon.

Antwort
von fiona2401, 10

Wenn du wirklich schwanger geworden bist musst das Implanon entfernt werden, hol dir sicherheit bei deinem Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten