Frage von althaus,

Doch pervers oder mittlerweile normal und üblich ?

Als besorgter Vater von 2 jungen Töchter hatte ich eine sehr bedenkliche Diskussion mit einem Forumteilnehmer. Der Forumteilnehmer, ein gestandener und erwachsener Mann, behauptete, daß er keine Bedenken hat und daß es im 21 Jahrhundert normal und üblich sein, daß "31jährige Männer" "14jährige Mädchen anbaggern". Da ich hierbei starke Bedenken hätte und als Vater dagegen wäre, würde mich eure Einstellung als Vater oder Mutter einer Tochter interessieren. Ist das mittlerweile normal und üblich und hättet ihr dabei keine Bedenken?

Antwort von moon73,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bedenklich und heutzutage nicht normal und unüblich, weil...

14jährige noch dem Jungendschutz unterliegen und eine Beziehung zu einem 30jährigen selbst vom Gesetz her verboten ist.

Ich als Mutter würde jeden 30 jährigen Kerl 8kant rausschmeißen und ihn sofort anzeigen.

Die spinnen doch die Kerle und jeder erwachsene Mann, der sich an Teenies ranmacht, der hat sie doch nicht mehr alle, der hat ein Problem mit sich selbst und mit den erwachsenen Frauen an sich.

Antwort von Knabberstange,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil man mit 14 noch ein Kind ist.

Und ich schwöre bei Gott wenn ich so einen erwische der meine Tochter anmacht (sollte sie 14 sein) den kastriere ich eigenhändig

Kommentar von AsamiNishiwaki,

Oh gut, ja, so gehört das sich!! :) man kann heute auch nicht vorsichtig genug sein.

Antwort von corazoncita,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso sollte das HEUTZUTAGE normal sein? Das ist pädophil. Was will ein erwachsener Mann denn mit einem Mädchen, das seine Tochter sein könnte? Und vorallem: Wieso sollte ein junges Mädchen so einen wollen? Ich würde mich eher angeekelt fühlen.

Antwort von Teleminchen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Heranwachsende in dem Alter scheinen manchen erwachsener als die heutigen Erwachsenen sich selbst früher gesehen haben. Aber es ist nicht so. Es sind verletzliche Wesen, die sich oft erwachsener geben als sie sind. Es sind noch Kinder! Ein Erwachsener mit 31 tickt falsch, wenn er eine 14 Jährige anbaggert. Er hat offensichtlich Komplexe, es mit einer richtigen Frau aufzunehmen und sich ihr zu stellen. Es ist purer Egoismus, der ihn zu einer 14 Jährigen treibt. Vielleicht auch die Illusion, dass es mit einer 14 Jährigen einfacher ist. 14 Jährige sehen vieles rosarot - sie brauchen unser aller Schutz. Wenn sie 31 Jährige anbaggern - dann sollten wenigstens die 31 Jährigen so viel Verstand besitzen, nicht darauf einzgehen. Ein 31 Jähriger sollte sich vor Augen halten, dass das Mädchen seine Tochter sein könnte ,,,, naaa - da müsste es dann doch klicken - oder?

Antwort von DanielsGirl,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich schließe nicht aus, dass es immer öfter vorkommt. Ich habe selbst schon mitbekommen, wie sich Bekannte von mir so einer Situation hingegeben haben. Der letztere war 30 und hat sich in ein gerade erst 14 gewordene verliebt! Was ich davon halte? Lasst die Kinder erwachsen werden, dann können die Mädels das viel objektiver beurteilen. Der Gesetzgeber stellt nicht umsonst Gesetz auf, die gegen sexuellen Verkehr mit Minderjährigen sprechen. Aber abgesehen davon, dass es verboten ist, finde ich persönlich, dass diese Männer einen Fetisch haben und das ist meistens mit Vorsicht zu genießen.

Wenn man mal 22 ist sollte das Alter bei der Liebe wirklich keine Rolle mehr spielen, ganz ehrlich. Aber davor gilt in meinen Augen: Tobt euch in eurer Phantasie aus, aber lasst die Finger von jungen Mädchen, die gerade mal das Wort Pupertät aussprechen können

Antwort von ziuwari,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das macht kein gesunder 31-jähriger

Antwort von heinmueck,

Nein, das ist weder normal im Sinne von wünschenswert, noch normal im Sinne von üblich.

Vermutlich interessieren sich 14jährige auch gar nicht für 31jährige. Natürlich existieren solche Männer (es gab sie immer), aber man muss sich (glaube ich) keine wirklichen Sorgen machen, dass die auch zum Zuge kommen.

Antwort von Jolly,

das ist absolut pervers.14jährige sind doch noch Kinder. Wie kann ein erwachsener Mann die anbaggern?Der ist doch nicht normal.

Antwort von muvon09,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist weder normal noch üblich sondern einfach schwach.....wenn ein "gestandener" Mann heute so signifikant jüngere Frauen anmachen will zeugt es eigentlich nur davon, dass er ein Defizit hat; wer mit einer erwachsenen, starken Frau nicht umgehen kann sucht vllt. seine Freude bei einem Mädel, das weder intellektuell noch körperlich auf dem Niveau ist. Ich find's schlimm......

Antwort von kataha,

Nein, ich finde das auch absolut nicht in Ordnung.

Antwort von Masoud53,

solche Kinderf...sollte man kastrieren und wegsperren,fahren nach Thailand und missbrauchen dort Kinder,weil sie NIE eine normale Frau bekommen würden.Weg damit!!!

Antwort von AsamiNishiwaki,

ich denke, dass das einen ziemlich pedophilen Ast hat ;/ finde das auch recht pervers! man soll sich mal ans Gesetzt halten und wissen, dass man Mädchen als 31 jähriger Mann nur anbaggern sollte, wenn diese das 18te Lebensjahr abgeschlossen haben. Ansonsten ist sowas einfach nur notgeil und pervers.

Wahrscheinlich haben so ne Männer keine Chancen bei reiferen Frauen! O,o..

Antwort von 1vgjns1,

sittenwidrig, pervers !

Antwort von minzana,

ich habe zwar noch keine Kinder, finde es aber trotzdem nicht normal, weil mit 14 jahren ist man noch ein Kind und da frage ich mich warum sich ein erwachsener Mann für ein Kind interessiert bzw es sogar anbaggert.

Antwort von hummelelfe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es illegal ist und ein 14jähriges kind einfach nicht mit einem 31jährigem Mann mithalten kann. Bin zwar keine Mädchenmama sondern eine Jungenmama aber trotzden finde ich solche Beziehungen nicht unbednklich

Antwort von rot1896,

Nur leider finden es einige Teenis schick sich mit älteren Männern einzulassen. Habe ich vor ein paar Jahren im Freundeskreis meiner jetzt 17 jährigen Tochter erlebt. Ich habe versucht dieses Mädchen zu überreden es sein zu lassen, doch einige ihrer gleichalten Freundinnen bewunderten sie regelrecht. Ich, als Mutter von 4 Töchtern stehe dem auch sehr entsetzt gegenüber! Und ich glaube das ich den so alten Freund meiner Tochter wegen Kindesmißbrauchs anzeigen würde. Ohne Rücksicht auf meine Töchter...wenn es mal so kommen sollte

Antwort von Realito,

Es gibt anscheinend mehr Pedofile als wir denken.

Antwort von tuppergirl,

das wurde vielleicht in längst vergangenen Jahrhunderten so praktiziert.
Grade in diesem Jahrhundert ist das nicht als normal/üblich/unbedenklich einzustufen.
Nicht umsonst ist der Mensch vor dem Gesetz erst mit 18 volljährig und sollte vorher keinen S.ex mit Erwachsenen haben.
Eine Kinderseele ist so sehr verletzlich und mit 14 ist man noch Kind und es sollte den Kindern gestattet sein ihre Kindheit auszuleben.
Ansonsten stimme ich "Knabberstange" zu!!

Antwort von Bea76,

Ich denke, solche Männer haben irgendeinen Komplex. Die trauen sich nicht an erwachsen Frauen ran. Deswegen suchen die sich was ganz junges, die fügen sich eher.

Antwort von SchwarzeBlume,
Unbedenklich, heutzutage normal und üblich, weil...

Dem UNBEDENKLICH stimme ich nicht ganz zu, aber wenn ich ehrlich bin habe ich das in meinem Umkreis oft erlebt und wäre auf genau so eine Situation damals mit 15 fast eingegangen (er war 29). Auch mit 14 wurde ich von älteren Männern öfters angemacht. Es ist irgendwo ,,normal" geworden, weil die Jugend freizügiger geworden ist, man oft auch gar nicht mehr richtig einschätzen kann wie alt ein Mädel ist und weil es eben auch Pädophile gibt und das nicht zu selten!

Antwort von ladiana,
Antwort von Jessy74,

mittlerweile ist in unserer Gesellschafft ziemlich vieles "normal"..Aber beim besten Willen, mit 14 J. ist sie noch ein Kind...Es ist in meinen Augen definitiv Pervers!

Antwort von schwarzUNDblau,

das ist krank

Antwort von wurzeldackel,

dem würde ich die freundschaft kündigen,er würde sich strafbar machen mit mädchen in dem alter was anzufangen...-(

Kommentar von jumba,

wie kommst du darauf? sie ist 14 u. somit ist sex erlaubt. strafbar macht er sich nicht.

Antwort von petracap,

einfach pervers

Antwort von petracap,

einfach pervers

Antwort von cyclomethicone,
Antwort von moin390,

Der Altersunterschied viel zu groß ist!

Antwort von Mooncry,

Ich bin zwar noch nicht Mutter aber 20 jahre alt und würde es heute noch abstoßend finden.

Es gibt aber immer wieder Kinder die sich auf solche Männer oder Frauen einlassen, ich finde es überhaupt nicht gut, wegen dem Altersunterschied. Das Kind sollte KInd bleiben.

Antwort von blumenfrau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community