Frage von JohannaN04, 55

Doch nur Wette mit Kumpels?

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Er sich nun auch in mich da wir so Schulpraktikum hatten und wir viel miteinander gemacht haben. Also haben wir Nummern ausgetauscht und sind nun seid gestern zusammen. Das hat mich natürlich wahnsinnig gefreut nur geht's mir doch jetzt nicht ganz so gut wie es mir eigentlich gehen sollte.

Heute Morgen hatte er mich mit "guten Morgen meine schöne <3" angeschrieben. Das kommt für mich irgendwie ganz komisch rüber. Vllt habe ich auch nur Angst verletzt zu werden. Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber ob er vllt eine Wette mit Kumpels oder so abgeschlossen hat um mich rumzukriegen oder so. Ich hab echt Angst dass sich das bewahrheitet. Ich liebe ihn ja aber dort kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen...

Bitte helft mir weiter ansonsten sterbe ich hier noch :D Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von mau339, 29

du denkst zuviel nach genisst die gemeinsame zeit, wenn du die ganze zeit darüber nachdenken musst wirst nicht nur du wahnsinnig sondern auch dein gegenüber

und dass du stirbst glaube ich dir nicht :-)

drücke euch die daumen das euche beziehung eine ewigkeit halten möge

Antwort
von SuperSuccer, 26

Im auge behalten und frage deine freunde ob ihr passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten