Frage von Wolkenschein95, 64

Doch nur Sex?

Hallo, Ich habe einen Mann kennen gelernt übers Internet. Er hat mich direkt am zweiten Tag wo mir mit einander geschrieben hat, gefragt ob wir uns mal treffen können, weil übers Internet lernt man ja nicht so richtig jemanden kennen. Dann haben wir uns 4 Tage nachdem er mich gefragt hat getroffen und es war auch echt ein cooles treffen. Als wir dann bei mir zuhause waren, nachdem wir Picknicken waren, hat er die ganze Zeit meine Nähe gesucht. Hat sich z.b die ganze Zeit so richtig nah zu mir gesetzt. Hat mich zufällig an den Armen berührt, aber er war halt nich draufgäbgerisch, sondern eher richtig subtil und vorsichtig. Als wir uns dann am Abend verabschiedet haben, haben wir uns umarmt zum Abschied und ich meinte, dass das Treffen schön war und das wir uns ja nochmal treffen könnten darauf hin meinte: "Meinst du?" Und dann ist er auch in den Bus eingestiegen. 4 Tage nachdem treffen habe ich eine sms von ihm enthalten und er meinte: "Wenn du nochmal reden willst. Sag gern bescheid." Und dann meinte ich: "Das es gut wäre wenn wir nochmal reden" (ich habe zu zeit Probleme mit einem anderen mann) und er hat dann geschrieben: " Okay. Wann könnten wir uns den ungestört drinnen irgendwo unterhalten? Je weniger menschen desto besser meine ich. LG"

Antwort
von Phantom15, 34

So richtig erkennt man daraus noch nichts. Zumindest mag er Dich. Aber wenn du sowieso noch was mit einem anderen Mann zu klären hast und er evtl. dazwischen steht wäre es erstmal angebracht diese Baustelle zu bearbeiten.

Antwort
von Joschi2591, 18

Der hat doch seine Absichten schon ganz klar beim allerersten Treffen signalisiert.

Und beim zweiten Treffen will er natürlich zum Schuss kommen.

Antwort
von Hayat17, 35

Ja was den Sonst? Heutzutage ist es meistens ja so: Treffen, Fi...., weiter geschickt! 

Antwort
von huldave, 28

Klingt stark danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten