Frage von frankieK87, 31

Doch nur Freunde?

Hi,

seit einigen Wochen date ich eine Frau und es lief bis jetzt sehr gut. Ein Interesse ist auf beiden Seiten zu spüren. Morgen soll nun das nächste Date stattfinden und auf Grund der Wetterlage haben wir uns fürs Kino entschieden. Heute kam dann die Nachricht sie hätte einen Freund mit eingeladen, weil er angeblich etwas schlecht drauf wäre im Moment und sie hofft dass wäre ok für mich. Ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich genervt von der Aktion und weiß nicht genau wie ich darauf reagieren soll.

Antwort
von habakuk63, 14

Es ihr sagen?! Die Situation klären, mit der Frau nicht mit uns.

Weiß Sie etwas von deinen Gefühlen, von deiner Einschätzung der Situation? Habt ihr schon eindeutigen Körperkontakt (Händchen halten, schmusen, Kuss) gehabt oder glaubst du einfach "da könnte mehr sein"?

Sei mal der kritische Freund. Wenn dir ein Freund die Situation schildern würde, was wäre deine Einschätzung? Betrachte die gemeinsamen Situationen mal von außen, könnte die Frau auch einfach nur nett und sympatisch sein und dich genauso einordnen?

Oder gibt es EINDEUTIGE Hinweise und Handlungen von IHR?

In der Regel bringt eine Frau mit Interesse für mehr (Beziehung, Sex, ONS) keine weitere Person zu einem "vorbereitenden Date" mit. Eventuell fällt Sie aus allen Wolken wenn du ihr deine Gedanken offenbarst. 

Antwort
von skjonii, 26

Kann mir gut vorstellen, dass sie es 1. einfach tatsächlich so meint und 2. es nutzen kann, um sich noch ein bisschen genauer zu überlegen wie weit sie wann mit dir gehen will. Mich würde das an sich nicht groß stören denke ich, man kann sich ja trotzdem unterhalten und kennen lernen und zu zweit noch weiter gehen.

Ich finde allerdings ziemlich unhöflich, das einfach zu entscheiden und nicht vorher nachzufragen. 

Antwort
von insomniar, 14

Dann isses jetzt kein date, finde ich!

Antwort
von Blazzycraft, 14

Versuch sie einfach mal drauf anzusprechen aber ich habe eh keinen Sinn für Beziehungsfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten