Frage von Alexandrov1999, 42

Doch nicht an einem Kurs teilnehmen - wie erklärt man das?

Hallo Habe die letzten Tage in meiner Schule und könnte mich zuhause auf so einen pc Führerschein Kurs vorbereiten(habe schon gesagt dass ich ihn mache habe aber noch nichts unterschrieben gezahlt etc.) Doch jetzt habe ich doch iwie kein Lust mehr weil ich mich so lange darauf vorbereiten müsste. Wie würdet ihr es dem Lehrer sagen (ich mag es ihm nicht knallhart ins Gesicht sagen)

Antwort
von celaenasardotin, 22

Ganz ehrlich , ich würde das machen. Klar dauert das lange , aber in der Fahrschule musst du das oft extra bezahlen und einen Fahrerschein will doch jeder irgendwann machen. Also mach es doch gleich.

Ansonsten würde ich ehrlich sein und sagen , dass du das zeitlich gerade ni ht schaffst und dich da verschätzt hast

Kommentar von Bumsnudel ,

Es geht um einen *PC* Führerschein 😂

Kommentar von celaenasardotin ,

Ach so , dann sag dich einfach dass du keine Zeit hast , weil du dich mehr auf die Schule...konzentrieren musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten