Doch net?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Gefühle sagen ja, der Verstand sagt sein - aber es ist der Verstand, der häufig verleugnet, was Tatsache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es einfach ausprobieren, am besten mit beiden Geschlechtern. Nur dann weisst Du, ob es das ist, was Du eigentlich willst und ob Du dann auch tatsächlich schwul oder vllt. bi bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen wirst du das wohl erst, wenn du  es probiert hast. Dann merkst du doch, ob es dir gefällt oder nicht. Da kann dir hier mit Sicherheit keiner eine vernünftige Antwort drauf geben. Also Just do it ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über Studieren :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?