Frage von Stranger318, 20

Doch keine Weisheitszähne?

Hallo ich bin jetzt 16 Jahre alt, als ich 14 war ist hinter jedem Backenzahn nochmal einer gewachsen,höchstwahrscheinlich die Weisheitszähne, Es gab überhaupt keine Probleme, keine Schmerzen etc. Aber jetzt habe ich mal nachgezählt und es sind nur 28! was soll das? ich versteh das nicht. was soll das den sonst sein... Ich habe 5 mal nachgezählt aber es sind nur 28 müssten es nicht 32 sein??????

Antwort
von baehrchen2, 15

14 wäre sehr früh für Weisheitszähne. Das waren wohl doch eher deine etwas vertrödelten letzten Backenzähne. So etwa mit 20 oder 21 schieben sich dann die Weisheitszähne durch.

Kommentar von Stranger318 ,

Ich bezweifle irgendwie das da noch irgendwas platz hat....

Kommentar von baehrchen2 ,

Das kann schon sein. Deshalb müssen diese kleinen Scheißerchen ja auch bei vielen gezogen werden. 😖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community