Doch keine Nussallergie! Was essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man muss gar nichts essen und kann alles essen.

Nicht jede Allergie ist nachweisbar, also deswegen vorsichtig anfangen mit dem ausprobieren.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn sie definitiv keine Nuss-Allergie hat, erst dann experimentieren.

Sie sollte es sich vom Arzt (Allergologen) bestätigen lassen.

Nicht das sie am Ende in die Notaufnahme muss wegen ein paar Löffeln von irgendetwas in dem Nüsse enthalten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss gar nichts essen. Was ist das für eine Frage? Ich habe noch nie im Leben Krebse gegessen und kann drauf gut verzichten, genauso kann man weiterleben ohne je Nüsse gegessen zu haben.

Im übrigen würde ich wirklich auch zu 100% sicher sein wollen, dass KEINE Allergie besteht, denn gerade von kleinsten Mengen Nuss kann ein echter Allergiker einen schönen anaphylaktischen Schok bekommen, da muss dann sofort ein Notarzt her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey !

Ich habe auch keine Nussallergie ! Ich kann essen was ich will !!!

Ich fühl mich wie 19 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll sie jetzt deswegen essen müssen? Ich versteh die Frage nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach warme Milch mit gutem Kakaopulver. Dazu haust du etwas Nutella rein :) Schmeckt sehr edel, und halt nussig.

Milch langsam erhitzen, Kakao und Nutella rein, umrühren bis die Nutella schön geschmolzen ist. In die Tasse und rein damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung, Nuss-Zopf, Nutella?
Was isst du gerne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranussmischung *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dukedo
05.03.2016, 11:31

Was genaaau versteht man darunter ? :)

0
Kommentar von OnEsTeP4wArD
05.03.2016, 11:33

Kannst mal in nen Laden gehen, von der Marke Seeberger gibt es die verschiedensten Nuss-Frucht-Mischungen. Ich esse die den ganzen Tag einfach nur lecker! Und Paranüsse sind eben eine besondere Art von Nüssen, die ich persönlich sehr lecker finde.

0
Kommentar von Dukedo
05.03.2016, 11:45

Jo dank dir ^^

0

Was möchtest Du wissen?