Frage von GymnasiumNorf, 26

Doch keine Liebe?

Ich habe gehört dass ein Junge auf mich steht .
Heute hat mir sein Freund gesagt dass es eine verarsche war . Er hat nicht mitgemacht aber sein Freund .
Ich weiß nicht wie oft ich schon so verarscht wieder . Immer sagt jemand der steht auf mich und am Ende war es Spaß . Wie schaffe ich es nicht mehr darauf reinzufallen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vin50cent, 26

Schau in seine Augen. Manchmal erkennt man an kleinen Details wenn man lügt zum Beispiel am Hinterkopf kratzen, das Auge nach links oder rechts drehen oder wenn man mit seinen Händen die ganze Zeit etwas macht. Also ich merke das bei meinen freunden so (aber nicht beim Thema Liebe) viel Glück

Antwort
von UweKeim, 13

Einfach nicht daran glauben, bis die Person persönlich zu dir kommt und es dir ernsthaft ins Gesicht sagt. An dem was andere sagen, ist meistens nichts dran. Lass sie einfach reden.

Antwort
von ilsemmm000, 10

Naja schwer es kann ja schließlich immer hin ja mal stimmen
..
Würde aber einfach so tun als wärs mir egal :)

Antwort
von kali2, 13

Huhu...

Also das kann dir immer wieder passieren, das es nur eine Verarsche ist. Das eigene was du da machen kannst ist, nicht immer alles so ernst zu nehmen und immer abwarten was die Zeit bringst. Liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community