Frage von mela2016, 58

Doch kein Hashimoto?

Doch kein Hashimoto :o

Hallo, also ich komme von Arzt dem Arzt der sich mich Endokrinologie auskennt .. Also ich weiß jetzt auch nicht weiter ... Er hat sich meine befünde angeschaut meinte alles im grünen Bereich. Am Ende sagte ich der haus Arzt meinte ich habe Hashimoto. Haben schon 2 haus Ärzte zu mir gesagt meinte er wie kommen die drauf ? Ich meinte nur weis keine Ahnung. Er meinte hmm hier sind keine Entzündungswerte dann hat er Ultraschall gemacht und meinte es ist normal groß. Er meinte aber auch es kann sein das sie mal krank waren und dadurch dieses Wort Hashimoto zu Stande kam manche Ärzte spucken ja nur so mit den Fachbegriff.

So er meinte vielleicht sollte ich jetzt mal 3 Wochen die Hormone halbieren und nur 50mg statt 100 nehmen .. Denn manche fühlen sich mit ein hohem TSH Wert gut manche mit ein niedrigeren ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Er Frage noch ob mal Antikörper bestimmt worden sind und ich sagte weiß ich leider nicht den auf den Befund den er las wurde es nicht getestet Was sagt ihr jetzt dazu Soll ich das so hin nehmen oder eine 3 Meinung einholen? Meine Werte im anderen Beitrag

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Catlyn, 37

Hallo Mela,

bin gerade in Urlaub, habe aber Deinen Beitrag gesehen. Meine Meinung: Nächster Endokrinologe. Du brauchst noch eine Meinung. Wo wohnst Du eigentlich? Es würde mich mal interessieren, wo es so viele von dieser Art von Ärzten gibt. Ich dachte immer, dass ich in meiner Region schon den Bock abschieße.

Gehe jetzt erstmal Schwimmen *freu*, in der Sonne Teneriffas.

LG

Catlyn

Kommentar von mela2016 ,

schönen Urlaub :). in der Region 96450. ich werde mir noch einen suchen mal schauen was der sagt Danke dir ;)

Kommentar von mela2016 ,

kannst dich melden wenn du aus dem Urlaub bist ;)

Kommentar von mela2016 ,

habe die neuen Werte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community