Frage von faluri123, 95

doch kein freund?

leute ich brauch dringend hilfe! also es gibt so nen heißen typen bei uns in der schule. wir waren schonmal nen paar mal in der stadt und haben auch schon mal rumgeknutscht. letzte nacht haben wir dann auch sex gehabt und dann ist er nach hause gegangen und heute morgen bin ich so in die schule gegangen und bin schnurstracks zu ihm gegangen, weil ich ja dachte das wir jetzt zusammen sind aber dann habe ich ihn mit ner anderen rumknutschen sehen. ich dachte so schlimm ist es ja nicht aber dann habe ich gehört wie sie besprochen haben das sie später in der pause auf dem klo sex haben wollen. ich bin dann in der pause auch " rein zufällig " aufs klo gegangen und habe sie gehört und bin in die kabine daneben gegangen und habe über die trennwand geschaut und hab sie gesehen. sie ware aber gerade so posietzioniert das er mich sehen konnte und dann bin ich schnell runter gegangen und bin abgehauen. später hat er mich angerufen und gefragt was das sollte und ich habe gesagt das ich total sauer war und ich dachte das wir jetzt zusammen und dann hat er GELACHT und gesagt das ich so etwas doch nicht ernstnehmen könne. jetzt bin ich tottraurig und komme nicht mehr klar, ich hab ihn ja geliebt! bitte helft mir danke im voraus LG faluri

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdyfx, 39

Du arme du hast ein richtigen macho erwischt der nur an sex denkt es tut mir leid aber er wollte nur spaß mit dir haben vergess ihn leichter gesagt als getan aber zeig ihm das es dich nicht interessiert das er so is und zahls ihm irgenfwie heim viel glück süße:* gruß
Anna

Antwort
von MaryLu94, 71

Die meisten Menschen tuen einen Weh ohne es zu merken. Er möchte eben nichts festes, sondern nur die Mädchen ins Bett bekommen. Finde dich damit ab das er nix ernstes möchte, auch wenn es weh tut. Aber lieber so, als wenn er dich die ganze Zeit betrogen hätte.

Antwort
von BlumenHafti, 52

du hattest heute (Sonntag) Schule?

Antwort
von sozialtusi, 32

Was sollen wir denn da tun?

Antwort
von xXmaxipoXx, 19

Selber schuld, Sry. Wenn du jeden einfach so an dich ran lässt wirfst du in Zukunft noch öfter verletzt werden.
Wünsch dir noch alles gute

Antwort
von Kirschkerze, 27

"weil ich ja dachte das wir jetzt zusammen sind "

Sorry Schätzchen aber so läuft das in dieser Welt nicht, wie du auch selbst festgestellt hast. Nur weil man miteinander schläft ist man kein Paar. Die Geschichte ist doof, aber wird dir für den Rest des Lebens eine Lehre sein.

Und was ist jetzt deine Frage?

Antwort
von wanted98, 22

Wenn du so nh Hoe bist und mit ihm direkt schläfst passiert sowas da tust du mir auch nicht leid :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten