ich will für diesen winter doc martens schuhe haben, oder welche die so ähnlich aussehen wie die klassischen doc martens, weil die doc martens ja sehr teuer sind, und ich will nicht mehr als ca 80euro für die schuhe ausgeben... hat jmd ne idee, ob man die irgendwo billiger bekommt oder ob es ähnliche schuhe für weniger geld gibt???
Dr. Martens sind Luftgepolsterte Stiefel/ Stiefeletten. Die Sohlen sind nicht nur geklebt sondern auch genäht, so kenne ich sie noch. Der Preis war schon okay, denn die Dinger halten auch ganz schön lange, da die Sohlen sich auch nicht so schnell ablaufen. Ansonsten gibt es immer günstigere Varianten. Dockers, Rangers uva. Die Idee von Karolus3 finde ich gut, denn kleine Markel haben die leider fast immer. ;-)

es gibt noch rangers
trägst du die einfach so weil die dir gefallen oder weil du n punk/skinhead bist? is nur ne frage also nich sagen ich stecke dich in irgendwelche schubladen
also ich bin jetz nich so die extreme punkbraut, aber es geht schon so in etwa in die richtung, kommt halt auf den tag an xDD danke für den tip ,ich werd die augen offen halten :D
es gibt viele ähnliche schuhe...sogar für nur 40 euro...aber das ist eben die doc martens qualität die so viel kostet...
ich hab mit vor einem jahr welche gekauft und bin immer noch sehr zufrrieden damit

Mein Sohn hat immer nach Doc Martens mit kleinen Macken Ausschau gehalten und dann etwas den Preis herunter gehandelt.

Hallo lulluisa!
Tja, Qualität hat halt ihren Preis... Aber hast Du es schon mal mit einem unabhängigen Preisvergleich versucht? Guck doch mal hier:
http://www.evendi.de/Search.action?filter.query=dr+martens+boot&searchDomain...
Am besten die angezeigten Ergebnisse "nach Preis aufsteigend" sortieren, dann findest Du Doc Martens-Boots schon ab knapp 55 Euro! Die "klassischen" Doc Martens, die Du wahrscheinlich meinst, gibt's ab knapp 70 Euro.