Doc Martens, noch in Mode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorteile von doc's sind, dass wenn es originale sind, die noch in England angefertigt wurden (sind die teureren) wirklich lange halten. Es gibt auch originale doc's die etwas günstiger sind, dafür aber nicht so lange halten, da sie in Japan oder so gemacht wurden. Außerdem sind sie bequem und selbst wenn sie schon ganz schön abgetragen sind, wirken sie noch cool, denn das "abgeranzte" aussehen macht teilweise solche Schuhe aus. 

Aber nicht zu jedem Typ passen diese Schuhe. Du musst wissen ob sie dir gefallen oder nicht. Mach dir nichts daraus ob sie gerade in Mode sind. Du musst dich wohlfühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trullerbie
26.11.2015, 21:17

Okay Danke :) ich glaube ich bestelle sie mir auch

0

Ich hab auch welche und die sind meega in Mode grade, passen zu fast jedem Outfit und sind einfach meega bequem ;) ich liiiieeeebbbeee sie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?