Frage von SabineUlf, 108

Doc Martens bei dünnen langen Beinen und großen Füße?

Ich bin weiblich und bin 1,81 Meter groß und habe seeehr dünne lange Beine und dazu Schuhgröße 42-43. Ich wollte 1. wissen, ob die Doc Martens sehr groß aussehen und 2. ob man sie am Knöchel/Bein eng schnüren kann, damit sie nicht so weit an meinen dünnen Beinen sind. Ich bin mir halt nicht sicher, wegen meiner großen Schuhgröße, aber dafür bin ich auch sehr groß, sodass es proportional fast hinkommt. Aber leider bin ich auch so sehr dünn, dass meine Füße dann wieder zu "fett" sind. Ich bin mir halt echt unsicher sie zu kaufen. Ich finde sie aber optisch extrem schön und habe im Internet auch einen guten Preis gefunden. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wheresthefoood, 82

Ich glaube, das passt. Ich weiss zwar nicht, ob man sie am Knöchel eng zuschnüren kann, aber ich glaube, sie würden dir trotzdem sehr gut stehen. Kauf sie dir :)

Antwort
von 121212345, 70

Kannst sie dir ja anprobieren wenns dir gefällt, dann kauf sie

Antwort
von Shany, 71

Wenn sie Dir gefallen hol sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community