Wie Kann ich meine Doc martens auch im Sommer tragen ohne Käsefüße zu bekommen?

3 Antworten

Ich wüsste leider nichts. So spontan würde mir da nur diese Art Deo-Einlegesohle einfallen. Im Drogeriemarkt gibt es doch so "Frische-Sohlen", die im Sommer für die Schuhe einen angenehmen Duft mitbringen und das Schwitzen der Füße bekämpfen sollten. Vielleicht probierst du dies mal aus.

Gegenfrage :

warum willst Du im Sommer denn keine offenen Schuhe tragen ?

Sandalen wären optimal, oder wem`s gefällt, dann evtl. auch Flip-Flops. Vorteil : Du bekommst keine Schweisskasler und das Problem ist gelöst !  ;-)

Wenn du sie ohne Socken trägst, so wie ich, dann unbedingt ein Schuh- und Fußdeo verwenden.