Hallo Leute!Ich trage ab und zu Doc Martens, sind die einzigen Winterstiefel die ich habe. Habe mir auch extra rote Schnürsenkel bestellt. Jetzt gibt es immerwieder Leute, die mich als Nazi beschimpfen, obwohl ich das überhaupt nicht bin! Ich kann doch Schuhe tragen, wie ich will? Oder habe ich irgendwas verpasst?Sind das rechtsradikale-Kennzeichen oder was?
Antworten (15)
-
3Antwort von
jobo22jobo22
Nö. Eher weiße Schnürsenkel.
Schnürsenkelpolitik ist doch Vergangenheit?!
Redskins tragen auch rote Schnürsenkel - vielleicht daher die Verwechslung...
-
1Antwort von
albundysohnalbundysohn
In was für einer Welt leben wir, in der die Farbe der Schnürsenkel einen Menschen in eine Richtung abstempelt? Kauf dir Geox, die sind bequemer
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Das sind trottel Nazis tragen weiße Schnürsenkel!
Kommunisten und Anarchisten bzw.die linke szene rote und/oder schwarze...
Aber heute passt das auch alles nicht mehr zu einer Zeit wo Nazis in Che T-shirts rumlaufen!
Kommentar von
EngelundJoeEngelundJoe oh ja.. recht hast du^^
-
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Doc Martens werden mit verschiedenen Szenen in Verbindung gebracht.
Lies mal nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Doc_Martens
:-)
Kommentar von
clearskyclearsky Das hab ich ja schon gelesen BEVOR ich mir die gekauft habe :(
Kommentar von
BaianaBaiana Dir gefallen die Schuhe, Du bist kein Skin - also lass die anderen quatschen. Wenn Dich jemand beschimpft, dann lach ihn aus, dreh Dich um und lass ihn stehen. :-)
Kommentar von
HypothesisHypothesis Ich trage Schiesser Unterwäsche mit Doppelripp... welche Gesinnung habe ich ? ...omg... Trage das, was DIR gefällt !
Kommentar von
BaianaBaiana Tja, das ist leider ein klarer Fall von Doppelmoral. ;-)
Kommentar von
jobo22jobo22 Is doch klar - du bist zum schiessen... :D
-
0Antwort von
EngelundJoeEngelundJoe
schnürsenkelpolitik ist total lächerlich... rote Schnürsenkel gelten aber eigentlich als kennzeichen für Punks. Weiße dagegen für Nazis.
-
0Antwort von
Punxschlumpf Die Farben rot, weiß, schwartz, blau,... Ich denke das es da keine Gesetzte gibt die dafür sorgen sollen welche Szene welche farbe zu tragen hat ! Ich bin Punk und trage Rot-rot!! Dazu bin ich sehr Linx eingestellt :) En Kolleg meint Weiß-weiß sei Linx.. was stimmt jetzt? Ich hasse die scheiß Schubladendenkerei der Bendelpolitik! Jeder soll tragen was er für richtig hält !!
-
0Antwort von
onsche Also ich habe 5 paar doc martens. Beschimpft worden bin ich bisher noch nie. eher bekomme ich komplimente. doc martens sind doch sehr bequeme schuhe. ich finde, du solltest diese idioten ignorieren. Nazis tragen springerstiefel, die sehen aber etwas anders aus als doc martens. selbst wenn du springerstiefel tragen möchtest.... dann trag sie. wär weiß schon die hintergründe warum jemand etwas trägt. so ein schwachsinn ....
lass dich nicht entmutigen deine tollen docs weiterhin zu tragen.
-
-
0Antwort von
DiablesseDiablesse
Nicht dass ich wüsste. Ich habe sie früher täglich getragen, allerdings mit schwarzen Schnürsenkeln und es hat nie jemand etwas gesagt. Soviel ich weiß, stehen rote Schnürsenkel für politisch links gerichtet und weiße für rechts.
-
0Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Die sehen halt aus wie Springer-Stiefel und die werden dort bevorzugt getragen.
-
0Antwort von
soonesoone
Warum hast DU DIR rote Schnürsenkel bestellt?
Kommentar von
clearskyclearsky Weil ich von der Einstellung (nicht vom Aussehen) ein Punk bin.
-
0Antwort von
moon73moon73
Ja , Nazis tragen mit Vorliebe diese Stiefel, allerdings dann auch eher mit weißen Schnürsenkeln.
ABer -Du kannst tragen was du willst, und deine Gesinnung sollte man nicht oberflächlich von deinem Schuhwerk ableiten!
-
0Antwort von
destilliertdestilliert
ich dachte immer, weiß wäre ein nazikennzeichen. ich kann mich aber auch irren. ich finde diese schnürsenkelpolitik immer relativ lächerlich.
-
0Antwort von
Aniyha Soweit ich weiß nich..Punks tragen die doch auch..
-
0Antwort von
Schnitzelfan666Schnitzelfan666
ja
Kommentar von
BaianaBaiana Die Antwort ist nicht ganz vollständig...
Aber die Durchnässen im Winter immer so ;)
Das stimmt, in die Löcher geht Wasser rein und man kriegt kalte Füße, aber im Sommer sind sie genial :-)