Alex247 am 07.12.2008 um 17:10 Uhr
Wie würdet ihr Eure eigene Kompetenz einschätzen (vorausgesetzt Englisch ist nicht eine Eurer Muttersprachen). Würde mich einfach mal so interessieren

reicht zum verständigen....

zum überleben reichts...

war nie meine Stärke, dafür liebe ich die Naturwissenschaften
Alex247 am 7. Dezember 2008 17:14 Du hast es gut! Das kann ich nun nicht von mir behaupten!

Aber nur weil meine Mutter Englischlehrerin war und in Singapur fast nur Englisch gesprochen wird.
Alex247 am 7. Dezember 2008 17:35 Meine Mutter ist Klavierlehrerin aber ich kann trotzdem nicht gut Klavierspielen, also Kompliment!

Bei den Sprachen war ich leider in der Schule zu faul. Dadurch habe ich wenig Englisch und noch weniger Russisch gelernt. Mit dem Englisch tut es mir heute noch leid.
Die Amerikaner waren alle ganz begeistert....
Alex247 am 7. Dezember 2008 17:12 Was haben sie gesagt?
Your English is excellent - I can't believe you're German. :)
Alex247 am 7. Dezember 2008 17:17 Boah toll, da kannst Du aber stolz sein!
Naja, Amerikaner sind immer so - vollkommen übertreibend, vorallem da ich ja erst 5 Jahre Englisch habe...
Alex247 am 7. Dezember 2008 17:22 Das stimmt schon, aber freu Dich trotzdem über das Kompliment. Wenn dein Englisch grottenschlecht wäre hätten sie das bestimmt nicht gesagt
Das stimmt - zumindest habe ich das Kompliment verstanden :D
Alex247 am 7. Dezember 2008 17:26 lol eben

Wird Gott sei Dank immer besser.^^

:D wird mir zumindest immer wieder gesagt.

so gut, wie die html-kenntnisse dieses herrn: http://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-seite-gut-aufgebaut

hoffe vielleicht auch besser, hab immerhin Englisch LK ^^

und wie ist Dein englisch?

Allerdings erst, nachdem ich eine Woche mit Muttersprachlern den Rost aus meinem Wortschatz gepustet habe.

Mir fehlen immer wieder mal Vokabel beim Sprechen, Lesen/Zuhören ist fast perfekt.
Als Übersetzerin für Englisch muss ich das einfach können...
I believe I spider! ;)
I make me out of the dust know
...then you are heavy on the woodway!
I guess i break together.
*lol You speak the english very good, that know i already!