Frage von lysi3, 39

do to liste für euer leben?

interessiert mich nur
wohin ihr wollt, was ihr erleben wollt. jetzt nicht sowas wie familie gründen.

Antwort
von Marian1999, 25

Einmal zu allen Vulkanen gereist zu sein die es gibt. Ganz oben steht der yellowstone, natürlich möglichst bevor er ausbricht. Vulkane haben mich schon immer sehr interessiert und fasziniert :D

Antwort
von Gritti, 2

Da Arthur Jores, Viktor Frankl und andere Fachleute erkannt haben, dass 70% der Krankheiten ihre Ursache im menschlichen Geist haben, möchte ich diese geistige Dimension im Menschen immer tiefer erkennen, und allen denen, die mich aufsuchen oder mit mir wegen ihrer Probleme telefonieren dadurch zu einem wirklich mit Gutem erfüllten Leben verhelfen.

Antwort
von altgenug60, 7

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte:

Noch mal eine totale Sonnenfinsternis sehen. Aber diesmal ohne heraufziehende Wolke im letzten Moment.

Polarlichter sehen.

Einen gerade aktiven Vulkan aus der Nähe erleben.

Die Galapagos-Inseln besuchen.

Die "Panamericana" einmal von Alaska bis Feuerland durchfahren.

Die Seidenstraße abfahren.

Die Transsibirische Eisenbahn bis Wladiwostok durchfahren.

Mir ein Maori-Tattoo stechen lassen.

Mir fällt bestimmt noch einiges ein. Was ich schon so erledigt habe:

Ein Rolling-Stones Konzert besucht.

Un einem Ultra-Leicht-Flugzeug mitgeflogen.

In der Nordsee, dem Mittelmeeer, dem roten Meer und dem indischen Ozean tauchen gegangen, dabei Haie, Orcas, Mantas, Thunfische und vieles wunderbares mehr gesehen.

Den richtigen Mann ausgesucht und das richtige und ganz besondere Kind großgezogen.

Eine Trauerrede gehalten.

Auch da fällt mir bestimmt noch einiges ein. Aber es ist ja sowieso nicht so, dass man sein Leben plant und die Punkte einfach abhakt. Vieles ergibt sich einfach. Es passieren dauernd Dinge, mit denen man niemals gerechnet hätte. Und dann muss man halt schauen, dass man das Beste daraus macht, und welche Türen sich vielleicht gerade dadurch öffnen. Alles Gute für dein Leben: "No risk, no fun!"

Antwort
von Xgirlx1998, 23

Mindestens 10 mal reisen (nicht an selben ort.)
Gut verdienen, also mich im beruf hocharbeiten.
Fallschirmspringen

Antwort
von chriskll, 18

Jeden Kontinent ein mal besuchen. Einen berg mit über 6000m besteigen. Hobby Sicht: Ein mal in den bikepark whistler gehen

Antwort
von FancyDiamond, 13

Ich hab' schon sehr viel erlebt und von der Welt gesehen.

Dennoch würde ich gern irgendwann mal nach NY zum X-mas Shopping fliegen . Und die Polarlichter in Skandinavien will ich auch mal live bewundern.

Antwort
von coookie12, 14

tandem sprung, bungeesprung, weltreise, china

Antwort
von MeiliSmeili, 15

Ich habe keine To Do Liste für mein Leben. Man sollte alles auf sich zukommen lassen. Wenn man alles Schritt für Schritt plant, verpasst man Dinge, wie zum Beispiel die Chance, deiner Liebe zu begegnen oder sowas. Also sollte man das Leben Leben sein lassen.

Kommentar von lysi3 ,

man hat ja wohl ein paar träume, wär ja voll langweilig sonst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community