Frage von kordely, 53

Do the math auf Deutsch?

Was ist es auf Deutsch? In übertragenem Sinn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dexit, 25

"Denk dir den Rest." - "Das Ergebnis ergibt sich von selbst." Sinngemaess.

Kommentar von Pfiati ,

Es kommt auf den Kontext an, aber ja, "Denk dir den Rest" ist treffend.

Vielleicht auch: Mal kurz durch den Kopf gehen lassen.

Vielleicht auch 2.0: Du koenntest selber zu dem Schluß kommen.

Antwort
von M0F4FR3AK, 11

Woe schon gesagt, in etwa wie 'denk dir den Rest'

Antwort
von HansH41, 28

Mache dein(e) Mathe(Hausaufgabe)