gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Do's und dont's in verschiedenen Ländern?

gefragt von Suedwind am 17.04.2008 um 17:29 Uhr

Ich erkundige mich gerne vor einer Reise was in dem jeweiligen Land erlaubt, geduldet, nicht gerne gesehen und verboten ist. Gibt es irgendwo ein Buch in dem mehrere Länder eines Kontinentes z.B. Asiens mit ihren Benimmregeln aufgeführt sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4663)
Urlaub (3909)
Benimmregeln (11)