Do it yourself Ideen für Weihnachtsgeschenke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey💜
Ich schenk meiner besten Freundin dieses Jahr eine kleine Kiste wo viele Briefe drinnen sind. Darauf schreibt man dann einfach "öffnen wenn..." und dann zum Beispiel "wenn du traurig bist". Man schreibt ganz viele unterschiedliche.
Was ich auch cool find, sind diese Drahtarmbänder (kann dir gerne ein Bild davon schicken). So eins hat mir eine gut Freundin geschenkt und ich habe mich mega gefreut.
Kannst ja auch mal bei YouTube schauen, es gibt da so viele DIY Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallieRose
20.12.2015, 10:57

Hey, ja das mit den Briefen hab ich auch schon mal wo gehört, ist echt ne tolle Idee! :) wenn du möchtest kannst du mir gerne noch ein foto von den Armbändern schicken auch wenn ich nicht weiß ob ich das jetzt vor Weihnachten noch schaffe aber wer weiß? ;) Vielen Dank auf jeden Fall!

0

Da gibt's super viele Ideen: pinterest.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fotocollage mit schickem bilderrahmen über dich und deine familie in den letzten jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?