Frage von JessieBilly, 8

DNSProbeFinished kein Internet.. Was kann Ich tun?

Hallo Ich hatte seit n paar Monaten ein virus auf meinem PC, bei dem mein Internet noch funktioniert hat. Als ich diesen nach langem Aufwand endlich entfernt bekommen habe, habe ich kein Internet mehr. Wenn ich in den Browser möchte, kommt DNS_Probe_finished. Ich habe schon so einiges versucht, ich habe diese commands eingegeben, diese haben nicht geklappt weil ich kein Armin dieses PC bin(damals vor ein paar Jahren gebraucht gekauft) und da soas freigegeben werden muss was den Zugriff auf das Internet frei gibt. Ich habe schon versucht die ganze Festplatte zu löschen, hat auch nicht geklappt. Ich weis nicht was ich mich machen kann. Könnt ihr mir helfen? Habe Windows 7 Liebe grüße

Antwort
von querky, 6

Festplatte löschen klappt, wenn man weiß wie es geht. Lade dir ein "LIVE-CD Image" von gparted (über einen freund z.B.)

Brenne dir die ISO auf eine CD.

Starte von der CD und lösche dort die Platte. Dazu gibt es viele Anleitungen.

Kommentar von JessieBilly ,

Danke

Gibt es noch eine andere Methode 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten