Frage von unisexy, 120

Wie kann ich DNS Unlocker auf dem Handy entfernen?

Hey, ich habe seit kurzem ein nerviges Problem.. Eine adware namens dns unlocker befindet sich auf meinem handy und ich weiß nicht wie diese entfernen soll :/

Da es nicht auf dem PC ist weiß ich jetzt nicht wie ich damit umgehen soll.

Antwort
von Denno2015, 120

Lösche mal die kompletten Daten deiner Browser auf dem Handy. Also wirklich alles: Cache, Private Daten, Verläufe etc.

Könnte sein, dass das schon reicht. Ansonsten mal die App Malbytes Antimalware versuchen.

Sollte das alles nicht gehen sag nochmal bescheid.

Kommentar von unisexy ,

die app habe ich bereits, erkennt aber nicht den Virus. Nach dem Löschen der Daten ist die Adware vorerst weg, danke. Gibt es für Smartphones auch Apps die sowas vorbeugen können?

Kommentar von Denno2015 ,

Hmm du könntest es mit 360 Security versuchen. Dann musst du wohl Malbytes runterschmeißen, weil die Programme sich "beißen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten