Frage von Nyxero, 21

DNS-Server Problem unlösbar?

Hallo, liebe Community.

Meine Freundin hat an ihrem Rechner einen DNS-Fehler den ich nicht gelöst bekomme.

Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert. Zuvor was sie mit einen W-Lan Stick verbunden. Dann habe ich ein anderes Gerät zum Verbinden mit dem Internet genutzt um ein Hardware Fehler aus zu schließen.

Danach habe ich alle Internet-Einstellungen zurückgesetzt und per CMD Command alle DNS Einstellungen gelöscht und den Cache gelöscht.

Daraufhin habe ich den Rechner neu gestartet und der Fehler bestand immer noch. Das komische daran ist das es nicht an dem DNS-Server liegen kann, weil alle anderen Geräte im Haus mit dem Internet problemlos verbunden sind.

Hätte jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

[EDIT]

Achja ein Firewall-Fehler ist auch ausgeschlossen, da die Eingellungen der Firewall von "Bitdefender" nicht verändert wurde und das Internet vor ein paar Tagen noch funktionierte.

Ich habe ebenfalls eine Systemwiederherstellung probiert, jedoch schlägt diese immer fehl! (über 3 versuche)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten