Frage von rapid13, 20

DNS Server nicht mehr verfügbar?

seit gestern funktionierte noch mein Inet tadelos bis auf einmal auf einen schlag garnichts mehr ging , es kam ständig die Meldung bei der Problembehandlung das der DNS Server nicht verfügbar wäre bzw wenden sie sich an den Netzwerkadministrator / Internetdienstanbieter, habe auch schon alles probiert wie Neustart des Routers ect. Leider klappt garnichst mehr!

jemand eine andere Lösung ?

Antwort
von threadi, 6

Nutzt Du WLAN oder Kabel? Kannst Du die Verwaltungsoberfläche deines Routers erreichen? Welchen Router hast Du?

Antwort
von MoLiErf, 15

hast du schon mal überprüft ob das telefon geht? eventuell ein Problem mit der gesamten Leitung?

Kommentar von rapid13 ,

Das Telefon funktioniert -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten