Frage von Maple97, 60

DNS Server nicht gefunden, was tun?

Seit 2 Tagen spackt mein Internet total rum. Plötzlich komme ich mit keinem Gerät mehr ins Inet, bis ich dann etliche male meinen Router und mein Modem neu gestartet habe. Allerdings kommt dann nach einer gewissen Zeit dieses "Begrenzt" bei der Anzeige des Wlans und das ständig.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 32

Guten Abend Maple97,

das klingt ziemlich nervig, keine Frage.

Welchen Router nutzt du und auf welchem Endgerät wird dir bei WLAN "begrenzt" angezeigt?

Hast du zufällig die Möglichkeit, mal einen anderen Router zu testen? Damit kannst du die Fehlerquelle eingrenzen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Maple97 ,

Problem lag am Anbieter. Trotzdem Danke.

LG Marius

Antwort
von WosIsLos, 45

Reklamation bei der Servicehotline des Providers.

Die Telekom z. B. brauchte zur Problembehebung "begrenzt" ein halbes Jahr.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten