DNS Rechte Problem Nitrado?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Webhoster geben den Datenbanken nur lokale Berechtigungen-->Zugriff ist nur über den Server selbst möglich.

In der Fehlermeldung steht das Prozentzeichen für die Herkunft der Anfrage, ich vermute, das du nur berechtigt bist über

  • localhost
  • 127.0.0.1

auf die DB zuzugreifen. Also entweder mit PHPMyAdmin arbeiten oder selbst in PHP schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grumbl
03.12.2015, 19:29

Das müsste stimmen, ich hatte selbst mal Webspace dort und mit Mysql über PHP gearbeitet und es hat problemlos geklappt

0
Kommentar von Deadlycucumber
04.12.2015, 09:25

Erstellt man eine Datenbank über das Webinterface von Nitrado, so wird man stets gefragt, ob sie auch von außen erreichbar sein soll. Ich glaube es ist sogar später noch möglich diese Einstellung zu verändern.

0

Leider kenne ich mich damit auch nicht sehr gut aus.
Aber ich glaube das Nitrado.net Forum wird besser als das gutefrage.net für dich sein. Oder du schreibst einen Support an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung