Frage von AnnaAnnaB, 139

DNS-Adresse von Netflix nicht gefunden, warum?

Hey,

Ich hab' seit gestern Abend das Problem, dass ich mit unserem Wlan die DNS-Adresse von Netflix nicht finden kann. Jede andere Seite lädt und funktioniert auch perfekt, nur eben Netflix nicht. Es kommt immer diese Fehlermeldung "Die DNS address des Servers von www.netflix.com wurde nicht gefunden." Ich hab' wirklich schon alles mögliche versucht und bin langsam kurz vorm verzweifeln.

Danke schonmal

Antwort
von theUSCHINATOR1, 127

das ist bei mir auch manchmal so, nen tag später gehts wieder... ist zwar ärgerlich aber was soll man machen

Kommentar von AnnaAnnaB ,

hm ok.. ich würde trotzdem gerne wissen warum das plötzlich ständig passiert.. denn irgendwie lässt sich das doch sicher beheben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community