Frage von BefolgMeinenRat, 17

DNS Adresse nicht gefunden?

Hallo, ich habe ein Problem wie ihr im Titel lesen könnt, diese Fehlermeldung wird immer angezeigt wenn ich eine beliebige Internetseite aufrufen will, wobei YouTube und Google aber normal aufgerufen werden können. Somit kann Steam auch nicht geladen werden und diverse andere Programme. Ich habe aber eine Internetverbindung. Das Problem liegt damit zusammen das ich gestern Abend versuchte meine Mac- und IPadresse zu ändern wobei ein paar Fehler aufgetreten sind. Den Router habe ich schon einmal ganz ausgesteckt. Bitte dringend um gut erklärte Hilfe.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 3

richte DNS beim Mac manuell ein -> 8.8.8.8. & 8.8.4.4. ( internet TCP / IP v4 )

Kommentar von BefolgMeinenRat ,

Habs Problem gelöst bekommen.
Hatte ne falsche Mac und IP Adresse eingegeben und musste wieder auf "automatisch beziehen" umstellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community