Frage von Martin1240, 60

Dners Macbook?

Weiss jemmand welches MacBook dner hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTerEquipment, 10

Er benutzt aktuell das Macbook Pro 15.

Bis vor kurzem hatte er noch das Macbook Pro 13 retina.

Die aktuelle ausrüstung  von Dner schaue ich meist hier nach:

youtuber-equipment.jimdo.com

Kommentar von Martin1240 ,

Danke

Antwort
von Tomiza, 45

Mac Book Pro 15 Zoll höchste Konfiguration.

Lg