Frage von ReneFragt, 268

Dner und sein Porsche?

Wie kommt der YouTuber Dner zu einem Porsche hat er den gekauft oder hat er den gesponsert von seinem Netzwerk Mediakraft bekommen?

Antwort
von Majorleon43, 198

Dner hat einen weißen Porsche Boxter GTS gekauft, aber er hat vlt einen Rabatt bekommen, weil sein Dad bei Porsche eine relativ hohe Position hat.

Kommentar von ReneFragt ,

ok aber der Porsche ist schwarz.

Kommentar von Majorleon43 ,

Nein einen weißen... schau bei meiner 2. Antwort mit dem Bild

Antwort
von TheFro, 227

hat der Schreihals jetzt ernsthaft einen Porsche...?

Antwort
von Majorleon43, 165

In diversen Szenen auf dem #NoHashtagTrip kann man deutlich einen weißen Porsche Boxter GTS sehen.

 Video:

Antwort
von Elias7111, 187

er hat in gesponsort bekommen hat er doch auch gesagt

Kommentar von Majorleon43 ,

Er hat den Gelben 911 von Porsche bekommen.

Antwort
von Shislmsl, 155

Wenn du den 911 meinst in dem Vlog dann hat er ihn wie gesagt wahrscheinlich gesponsert bekommen (er fährt ja selber einen privat)

Kommentar von ReneFragt ,

Ich mein den schwarzen den er Privat fährt.

Kommentar von Shislmsl ,

Wenn ich mich nicht täusche hat sein Vater ein Porsche laden und Dner hat so viel Geld dazu kp

Antwort
von larrymann, 173

Ich glaube den hat er sich nur gemietet.

Antwort
von S7donie, 166

Man kann so ein Teil auch einfach für ein Video mieten. Auf YouTube ist alles Fake. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten