Frage von BBuBDB, 26

DnB Songs?

Hab mich zwar schon auf diversen Channeln auf YouTube Umgeschaut, jedoch gibt es da zu viel Auswahl.

Habt ihr gute Lieder? Am besten nicht Melodisch und der 'Drop' sollte sich vom Rest des Liedes abheben. Gibt ja auch Lieder da hört sich das komplette Lied gleich an.

Bin relativ neu in der Musikrichtung und weiß leider nicht wonach ich speziell suchen müsste, um gute Lieder zu finden. Danke!

Antwort
von Hammchen, 4

Alles was mich so im letzten Jahr überrascht hat:

Noisia - Anomaly (!)

My Nu Leng & Flava D - Soul Shake (1991 Remix)

Billain & Kodin - Feed For Speed (!)

Mefjus - Chaos Theory

Memtrix - Frontiers

Phace & Noisia - Drawback (!)

schön melodisch: XYconstant - Silverlined (Delta Heavy Remix)

und vielleicht noch mein eigener DnB, falls er dir gefällt: Aether
& Sizzlebird - Raccoon City (ft. Veela) (Lone Pixel Remix)

Bei denen mit einem (!) hab ich das erste Hören ganz besonders in Erinnerung.

Antwort
von Russehilft, 14

Hör dir mal ein paar Lieder von Camo & Krooked an.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 2

da würde ich Dir diesen Oldschool Drum n Bass - Klassiker empfehlen :

Ray Keith Renegade - Terrorist (PA Mix ) HQ quality

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 8

TENOR FLY, COWBOY RANGER, DEMOLITION MAN & TERRY T - "Loyal To The Game"

Antwort
von hugyou, 18

hi meine altime favorits sind...

Kommentar von hugyou ,

ich würde dir empfehlen über yotube ein lied zu finden was dir gefällt und dann herausfinden von welchem künstler oder label das ist und mit den informationen dann die suche fortsetzten

Kommentar von hugyou ,

hier mal eine  auswahl von leuten/label die mir gefallen: intransigent records, dj hype,dilinja,ed rush&optical, )EIB( bzw DEIBC, bad company, Dj randall, dj marky, nicky blackmarket, ganja kru, ragga twins,  ... auch zu empfehlen um sich mit der materie zu befassen ist future-music.net viel spaß

Kommentar von BBuBDB ,

Ich find solche alten Lieder auch nice! Ja ich werds mal weiter probieren, Er irgendwie versinkt man oft in einem bunten Haufen von Thumbnails oder ukf Logos 😅

Kommentar von BBuBDB ,

Dankeschön :)

Kommentar von hugyou ,

bitte :] einen noch, der wahrscheinlich beste dnb mix den ich bis jetzt gehört habe https://www.youtube.com/watch?v=3qmzWvYMGXA&list=PLZpUnIJ0Pc75UIceg2_Kl5RIf4... dj hype - fabric live 03

Antwort
von schnoerpfel, 7

Panacea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community