DNA Test um herkunft zu erfahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, sowas macht heute jedes Genetiklabor, und weil du nicht einfach so eine Probe an das Labor schicken kannst, gibt esMittelsmaenner, z.B. http://dna.ancestry.com/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Briten und deutsche sind ja zum beispiel keine unterschiedlichen rassen ich kann mir nicht vorstellen das das möglich sein soll. Es gibt ja drei Menschenrassen europide negride und mongolide also vereinfacht europide (wir) negride (dunkelhäutig) mongolide (china)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffile
16.06.2016, 21:55

Doch, Westeuropa, Osteuropa und Britannien z.B. sind distinktive ethnisch-genetische Gruppen. Ich glaube es gibt etwa 25 auf der Welt.

0

Was möchtest Du wissen?