Frage von CuPkAkElOvEr, 25

DNA Replikation Seite ?

Könnte mir jemand paar Fakten darüber sagen was das ist ? Oder eine gute Seite empfehlen, weil wenn ich im Internet das suche finde ich nur Texte mit unzähligen von Fachwörtern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 7

Schau auf Youtube.

Und eigentlich ist es gar nicht so schwer.

Vor der Mitose "verdoppelt" sich einfach die DNA.

Dabei trennen Emzyme den Strang auseinander und die Basenbausteine bauen sich wieder dran.

Antwort
von Marshl, 10

Geh auf YouTube und schau das Video von TheSimpleClub, die sind mega gut und verständlich! :)