Frage von couldntholdyou, 646

DNA Ahnenforschung/Herkunftsanalyse?

https://www.facebook.com/846697638713412/videos/998270556889452/ Nachdem ich dieses Video gesehen habe, entwickelte sich ein Interesse meinerseits bezüglich dieser Ahnenforschung bzw. Herkunftsanalyse. Meine Frage wäre, ob jemand mit so etwas schon einmal Erfahrungen gemacht hat und mir auch sagen kann wie und wo er so einen Test gemacht hat. Habe im Internet bereits recherchiert und einiges gefunden, aber doch nicht exakt sowas und hätte gerne mal einen Erfahrungsbericht.

Antwort
von Schachpapa, 576

Lies mal hier

http://www.blog.pommerscher-greif.de/dna-genealogie/

Antwort
von Renzo85, 543

Ich finde es auch sehr interessant aber ist recht teuer. Es gibt angeblich sogar Leute die bis zu ägyptischen Pharaonen zurückverfolgt werden können. Wirklich spannend

Kommentar von couldntholdyou ,

Das stimmt schon, aber scheinbar gibt es auch solche oder ähnliche Tests, die bereits bei 199$/€ beginnen. Muss jeder für sich selbst wissen, was einem so etwas wert ist. 

Fänd es sehr interessant mal so etwas zu erfahren. 

Antwort
von karah123, 484

Hallo,

Mich würde dss auch sehr interessieren und bin auch schon länger auf der Suche.
Wäre nett wenn fu mich mal kontaktieren könntest wenn du näheres weißt :)'?

Liebe Grüße,

Karah

Kommentar von couldntholdyou ,

Naja, wenn ich näheres wüsste, hätte ich die Frage nicht gestellt..

Alles, was ich gefunden hab sind die Ergebnisse, die bei der Google Suche herauskommen, wenn man "DNA Test Ahnenforschung" eingibt. 

Aber falls du näheres herausfindne solltest, würde ich mich ebenfalls über eine Nachricht freuen. 

Kommentar von karah123 ,

Es gibt eine Seite die führen die Tests durch . Wenn du nur deine Vorfahren und Herkunft einer Seite suchen möchtest dann kostet es um die 200 € und wenn du wirklich die ganzen Informationen + Zugang zu Datenbanken deiner Vorfahren BEIDER Seiten rausfinden möchtest sind es ca. 450 € .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community