Frage von Ratbeat, 29

DMX (Lichttechnik) - Was brauche ich für den Computer?

Grüße :)

Ich habe dieses Lichtsystem: https://www.youtube.com/watch?v=eI34Mlmd-qk

(DOUBLE STACKER) , ist kaum noch auffindbar - oder Kaufbar. Trotzdem hat es auch DMX In/Out.

Das ich dafür die Kabel benötige ist mir klar, aber was brauche ich ausser noch ein Programm aus dem Netz, um die Kabel an den PC Stecken zu können.

Vielen Dank für die kommenden Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technicar, 15

Um genau zu sein brauchst du:
Computer
DMX-Interface
Programm
XLR/DMX Kabel
DmX Gerät

Antwort
von ETJ30102000, 1

du brauchst:

  1. Programm
  2. USB-Interface (male-Usb vom Computer auf female-DMX/XLR)
  3. XLR/DMX-Kabel
  4. Ein DMX-Gerät,das du dan am Computer patcht