Frage von Kingkli, 45

DMX Controller mit Timecode Funktion?

Hey! ;) Ich wollte fragen was denn der günstigste DMX-Licht-Controller ist, mit dem man auch timecode Lichtshows erstellen kann?

(suche etwas billigeres als eine "Grandma 2")

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrbubble1234, 11

dot2 von ma lighting, seit neustem ist ein universum über artnet auch ohne ma hardware möglich! (--> nur artnet interface nötig, software kann auch timecode)

Antwort
von LightmasterPro, 30

Hog 4
Grand Ma Pico