Frage von minecrafter333, 532

DMT herstellen?

Wie kann man DMT herstellen? Ich habe gelesen, dass es in sehr sehr vielen Pflanzen enthalten ist. Nur wie verarbeite ich die Pflanzen so, dass ich es konsumieren kann?

Antwort
von atze3011, 465

Das wird dir hier niemand sagen, wäre soweit ich weiß sogar eine Straftat. Da musst du dich woanders informieren, zB im Darknet, ich hab da schon so manche Drogenrezepte gefunden.

Ist aber glaube ich nciht einfach, hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. Man muss halt das DMT aus den Pflanzen extrahieren.

Antwort
von Psylinchen23, 346

Würde ich mir nicht selber herstellen. Wenn du zuviel davon dann hast kannst du lange einen schaden davon haben. DMT ist nicht ohne!!!

Antwort
von aXXLJ, 378

Bist Du derart sachkundig, dass Du bei Verarbeitung und Konsum von psychoaktiven Substanzen keine folgenschweren Fehler machen würdest?
Kaum zu glauben, denn wer öffentlich nach einer Möglichkeit zur Herstellung von (illegalen) Drogen zum eigenen Gebrauch fragt, hat m.E. zumindest so wenig Waffeln im Eisen, dass er für tatsächliche Sachkunde kaum die erforderliche Reife haben dürfte.

Antwort
von Glueckspilzler, 355

Da ist mal ein Tag das OpenMind-Video draußen und schon gibt's die ersten themenbezogenen Fragen..

Kommentar von atze3011 ,

Stimmt wohl leider..

Antwort
von Toxicity23, 316

hahaha xD this made my day xD !! würde auch im Darknet gucken such dir Freunde die da gerne mal rumgucken kleiner tipp am rande xD

Antwort
von tony5689, 301

Wie alt bist du? Hast du schon mal in deinem leben erfahrung mit drogen ausser alkohol und cannabis gemacht? DMT ist verdammt starker tobak! Das ist nichts für kinder! - nicht böse gemeint, aber der name "minecrafter333" lässt nicht unbedingt auf einen erwachsenen schliessen, geschweige denn jemanden der sich an DMT versuchen sollte. Mal abgesehen von alle dem: dir ein rezept zur extraktion zu geben wäre illegal, ausserdem hilft google auch. Hier mal ein wenig hilfe: www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=2325

Kommentar von Meatwad ,

Also ich spiele mit Begeisterung Minecraft und bin, zumindest vom Alter her, definitiv kein Kind mehr. Vielleicht bedeutet die 333 ja, daß er im März '33 geboren ist. ;)

Kommentar von MrSpaghetti ,

Kann ich nur zustimmen. DMT ist die Königsdisziplin bei Halluzinogenen, da kann sehr viel schief gehen. 

Ich würde niemanden, der nicht auch schon genügend Erfahrungen mit anderen Halluzinogenen gemacht hat, dazu raten das einfach mal so zu probieren.

Das wäre wie jemanden ohne Führerschein nen Lamborghini im Straßenverkehr fahren zu lassen.

Kommentar von tony5689 ,

Der lambourghini vergleich ist überraschend zutreffend...

Und @meatwad mag sein das auch erwachsene minecraft spielen (ich muss zugeben - ich spiele das auch manchmal^^) aber das war ja auch garnicht negativ gemeint. Nur ist die majorität der minecraft spieler eben doch minderjährig und keinesfalls in der verfassung DMT zu konsumieren. Das gilt natürlich für alle drogen, kein minderjähriger sollte irgendwelche drogen konsumieren, aber wer halluzinogene probieren möchte sollte vielleicht lieber klein anfangen und sich an psilocybinhaltigen pilzen o.ä versuchen. Vielleicht 2C-B oder LSD in geringer dosierung... Aber keinesfalls DMT.

Antwort
von MenanStr, 270

Das verbreiten der einzelnen Schritte zur Herstellung von Drogen ist leider illegal.. 

Man könnte allerdings eine Anleitung geben und nur die Wörter austauschen, dann wär es legal. ;)

Ist das gleiche als würdest Du ein Rezept zur Herstellung von Crystal oder Amphis runterladen.. das ebenfalls ist illegal. 

Kommentar von john201050 ,

wieso sollte das illegal sein?

solange es nicht als anleitung gedacht ist gibts da keine probleme.

Kommentar von atze3011 ,

Wenn man eine Anleitung postet ist diese aber wohl eindeutig eine Anleitung oder? :D

Kommentar von john201050 ,

nö, kann ja der reinen information um sich selbst zu bilden dienen.

sonst gäbs so seiten wie xplosives.net schon lange nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten