Frage von Samusaranish, 1.316

Dmt haltige Pflanzenteile bestellen?

Hallo Liebe Community, Ich wollte mir folgendes bestellen : http://www.zamnesia.de/ayahuasca/969-psychotria-viridis.html Und ich hätte ein paar Fragen dazu. Habt ihr schonmal soetwas bestellt und gab es da Probleme mit dem Zoll? Und die zweite Frage ist man kann es zur Poststation bestellen und dann von dort abholen. Würde das auch gehen unter 18 Jahren abzuholen. Weil ich bin zur Zeit noch minderjährig. MfG samusaranish

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckspilzler, 1.124

1. Einen offiziellen Zoll zwischen den Niederlanden (Sitz von Zamnesia) und Deutschland gibt es zwar nicht, da kein normaler Zoll zwischen EU-Ländern besteht, jedoch gibt es eventuell unoffizielle Abfangstationen.

Ich selbst hab auch schon bei Zamnesia bestellt und mir auch diverse weitere Kundenrezensionen angeschaut und dass aus irgendeinem Grund etwas abgefangen wird ist sehr sehr gering.

Vorallem, da die Pakete von Zamnesia sich wirklich garnichts anmerken lassen, sie sind sicher verpackt und möglicherweise Ist dein Artikel sogar noch extra verpackt, wenn es sich auf rechtlicher Grauzone befindet. Was das angeht, kann die Sorge gering sein.

2. Ich hatte mal den selben Gedanken bis ich herausfand, dass Zamnesia ausdrücklich nicht an Packstationen liefert. Da haben wohl früher die Kunden ihr Schabernack getrieben.

3. Ich kann mich grad garnicht zu 100% erinnern wie das war, tendiere aber zu nein. Kann aber gerade garnichts dazu sagen, wie sehr es überprüft wird leider.

4. Meine Frage aus Neugier: Soll daraus eine Ayahuasca-Nachahmung werden oder möchtest du dir Changa machen? Ist das für dein Alter nicht ein wenig zu mutig? :D Weiß ja nicht wie's bei dir ist aber ich hab zuerst mit Shrooms & dann Alice angefangen..

Grüße Glückspilzler

Kommentar von Samusaranish ,

Ich hoffe mal die Formatierung stimmt, da ich am PC mich nicht anmelden kann. Danke für die ausführliche Antwort :) 1. Okay danke das ist super. Ich weiß dass bei z.B. bestellten butterfly Messern aus Österreich die immer beschlagnahmt werden idr. 2. Also auf deren Website werben sie jetzt ausdrücklich damit an Poiststationen zu liefern quelle:http://www.zamnesia.de/content/433-hol-dein-paket-abb Ich hoffe das geht gut, notfalls versuche ich das irgendwie hier nach Hause zu bestellen. Und zu deiner Frage ja ich will eine Ayahuasca-nachahmung versuchen :) Ich habe auch Pilze probiert, also den spitzkegeligen Kahlkopf und Fliegenpilze und diverse andere Sachen womit ich aber ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich habe auch extra einen Freund angagiert als Tripsitter für den kurzen Rausch und bin mir ziemlich sicher es wird alles gut gehen. Mit dieser Einstellung kann auch nicht viel schiefgehen denke ich. Ich hätte auch noch ne Frage, hast du schon Erfahrungen mit Ayahuasca oder anderen dmt haltigen Stoffen gemacht?

Kommentar von Glueckspilzler ,

Die heimische Kahlköpfe sind nicht so mega potent. Da muss man für eine normale Dosis schon recht viele vernaschen. Mit Fliegenpilz hab ich mir selbst ne Zeit lang beschäftigt (Glückspilzler :D). Wenn es dich interessiert, ich hab meine 4 Tripberichte dazu zusammengefasst und in einem Forum veröffentlicht. Ist zurzeit leider down, kanns aber später noch verlinken falls du Interesse daran hast. Könnte gut sein, dass du beim Fliegenpilz etwas falsch gemacht hast, wer weiß.

Aber Ayahuasca ist nicht dafür bekannt, einen kurzen Rausch zu erzeugen, das weißt du schon? ^^

Kommentar von Samusaranish ,

Ja, war ein ordentlicher Stapel bei mir von den Kahköpfen. Aber bei uns gibt es 5-6 Kuhwiesen wo sie ziemlich häufig vorkommen. Oh, das klingt super, wenn die wieder verfügbar sind schick mir die bitte :) Ja, ich denke ich habe meinen Pilz nicht lange genug getrocknet und ich hatte panische Angst wegen Fuchsbandwurm weil ich es nicht abgekocht habe Oh, das wusste ich nicht danke für die Info x) Aber dmt allgemein hält ja relativ kurz an im Vergleich zu LSD z.B. Liegt das an den MAO-Hemmern im Ayahuasca?

Kommentar von Glueckspilzler ,

Ja, ich würd sagen sowohl wegen dem Hemmer als auch möglicherweise an der Zubereitung. Ayahuasca kann durchaus 5 bis 10 Stunden gehen ^^

Antwort
von Psylinchen23, 924

Ich hab schon viel bei Zamnesia bestellt und es kam immer alles an ohne Probleme!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten