Frage von sesher, 74

DMT Auswirkungen auf die Gesundheit?

Ja, ich weiß: Wenn man eine Droge regelmäßig nimmt ist die Suchtgefahr etc. höher, aber wie genau sind die Auswirkungen von DMT auf die Gesundheit? Ich meine sowas, wie steigerung des Krebsrisikos oder Leberschäden oder so.

Antwort
von Schaco, 50

Bei DMT würde ich mir eher um die psychischen Auswirkungen Sorgen machen. Körperlich eben das übliche: die Lunge, Luftröhre und ich glaube bei DMT sind es die Nieren, gehen kaputt - Und natürlich die Zähne

Kommentar von sesher ,

Okay, danke :)

Antwort
von JordanBelford9, 10

EINMALIGER RICHTIGER VERANTWORTUNGSVOLLER GEBRAUCHT VON AYAHUASCA ! IST IN KEINSTER WEISE UNGESUND!

es wird viel eher den Dreack deines Geistes rausputzen, danach wirst du dich gereinigt fühlen und villleicht wirds du Vegetarier oder veränderst dich auf sonst eine andere "GUTE" weise, vll wirst auch schwul ? oder der Messiash.

aber eins ist Gewiss, wenn du DMT konsummierst spürst du wie Gott durch diene augen sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten