Frage von BlumenStadt, 30

Dms und Tabletten gegen Mittelohrentzündung unsicher?

Hallo also ich nehme die DMS und mussze vor 2 Wochen diese tabletten nehmen weiß den namen leider nicht Ich hatte heute GV ohne kondom also der 14 tage so lange sollte ich auch solange zusätzlich verhüten sollte ich mir wegen sorgen machen das es der schutz nocj nicht genug da ist ?

Antwort
von BlumenStadt, 21

Also den text versteht man schlecht ich hatte heute sex es war der 14 tag ich sollte quch 2 Wochen zusätzlich verhüten sollte ich mir am 14 tag unsicher sein das es doch noch unsicher ist

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Tut mir leid du bist anscheinend gerade meganervös. Aus dem Text wird man nicht schlau sorry

Kommentar von BlumenStadt ,

Qlso ich habe Tabletten genommen die habeb Wirkung auf die DMS heute hatte ich sex ubd habe heute an. 14 tag GV ich sollte bid heute zusätzlich verhüten sollte ich mir sorgen das der Schutz der DMS noch nicht ganz da ist

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oh Du solltest bis heute zusätzlich verhüten. Hattest heute GV und nicht verhütet? Ja da solltest du dir Sorgen machen. Die Chance ist sehr gering aber vorhanden

Kommentar von BlumenStadt ,

Doch ich hab verhütet heute. Konnte ich schon wieder ohne haben

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ah jetzt. Na dann brauchst du dir doch keine Sorgen machen. Dann ist es sehr unwahrscheinlich

Kommentar von BlumenStadt ,

Also ich hatte heute sex heute waren sozusagen die 2 wochen rum

Kommentar von BlumenStadt ,

Sry das ih so nachhacke also heute war der 14 tag also ist alles ok oder

Kommentar von Wuestenamazone ,

So wie du das nochmal beschrieben hast ja es ist ok

Kommentar von BlumenStadt ,

Ich sollte 2 Wochen lang mit kondom ich danke dir echt für deine Nachrichten😄

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gerne ich beantworte fast immer Kommentare wenn darin nochmal ne Frage ist.

Kommentar von BlumenStadt ,

Ich danke dir sehr

Kommentar von Wuestenamazone ,

Brauchst du nicht. So sollte das bei allen sein

Kommentar von BlumenStadt ,

Also es war anscheinend ein Antibiotika für die ohren habe es gerade gesehen weist du ob Antibiotika da so eine krasse Wirkung auf die dms hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten