Frage von sirniksen, 4.567

DMS GmbH Leinfelden?

Hey Leute,

ich habe in der letzten Woche 2 Abbuchungen von der DMS GmbH Leinfelden auf meiner VISA-Karte und ich nutze meine VISA Karte generell kaum in Deutschland zum bezahlen und ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern sie in der letzten Woche benutzt zu haben. Im Internet finde ich auch nichts gescheites wenn ich danach google.

Hat jmd schon mal was davon gehrt oder ähnliches Problem gehabt ?

Antwort
von grubenschmalz, 3.158

Melde das der Bank. Dann überprüfen die das und das wird dann zurück gebucht sofern unrechtmäßig.

Antwort
von onkelflori, 3.256

Hallo, ich habe interessanterweise auch eine Abbuchung der DMS am 20.6. erhalten, 11,77 EUR. Werde das auch der Bank bzw. Kreditkartenfirma melden.


Antwort
von onkelflori, 4.169

OK: Die Bank hilft weiter. Es ist die Daimler Mobility Services d.h. Car2Go. Also legitim. Anscheinend wird jetzt anders abgebucht.

Antwort
von SASU68, 2.095

Das ist Car2GO.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten